HUNA – gelebte Liebe – REFUGEES WELCOME

…. zum KINDERTAG!

Letzten Winter haben wir gesammelt und dank EUCH, fleißig Geld in den Umschlag gelegt.

Die Reaktionen von unseren Gästen waren sehr unterschiedlich, manche haben gleich noch ordentlich was oben drauf gelegt, andere haben “mach das nicht-bringt doch nix” gesagt…! Jedoch ist es uns eine Herzenssache und wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir unseren “Umschlag” einsetzen wollen. Plötzlich wurde die gesammelte Summe so klein und weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein, egal wohin sich die Gedanken drehten. Bald wurde uns klar- wir wollen etwas integratives, kommunikatives ganz direkt unterstützen. 

Claudias gute Seele auf dem Land, gibt Flüchtlingskindern aus dem Nachbardorf ehrenamtlich Englischunterricht und nun auch musikalische Perspektiven, Freude und Ausdruck.
Mit strahlenden Gesichtern wurden heute die Gitarren in Empfang genommen und in den folgenden Tagen, freut sich die Bande noch über ein paar Rhythmusinstrumente.

Danke!

Schreibe einen Kommentar