Über mich

Julia

Neugierig und abenteuerlustig gehe ich dieser Frage auf den Grund. Erlaube mir mich treiben zu lassen und ein gewisses Urvertrauen ermöglicht die Fülle des Lebens, so paradox sie auch sein mag, zu erahnen und zu erfahren.

Als Versicherungskauffrau bei einem namenhaften Unternehmen habe ich gelernt Bedürfnisse nach Schutz und Sicherheit zu wecken. Jedoch merkte ich bald, dass es wider meine Natur ist, den Fokus auf Ängste und Katastrophen zu setzen um meine Angebote zu verkaufen. Was nicht heißt, dass ich grundsätzlich gegen Versicherungen bin. Vielmehr möchte ich an die Freude des Lebens appellieren. Die Konzentration und Energie auf das Hier und Jetzt lenken. Das Leben darf Spaß machen.

Freude an Formen, Farben, Gestaltung und Design habe ich als Raumausstatterin bei Film, Fernsehen und Werbung ausleben dürfen. Mit Liebe zum Detail Fantasien zum Leben erweckt. Illusionen geschaffen um neue Wahrheiten mit meinen Händen zu manifestieren.

Privat habe ich mich schon immer sehr experimentell auf die Suche nach Freude, Kontakt und Freiheit gemacht. Nach dem authentischen “MEHR, was noch dahinter steckt”. Dabei habe ich mich häufig fernab der Norm wiedergefunden. Als genießender Massagekonsument vorerst in passiver Position.  Seit jeher besteht ein großes Interesse an Philosophie, Schwarz und Weiß, Musik, Kontakt, Meditation, Bewegung und Tanz, Kunst, Genuss, BDSM, Berührung, Schaffen von Begegnungsräumen, sowie Leichtigkeit und Freiheit haben mich hierher geführt. Spielerisch habe ich Privat- und Berufsleben mit einander verbunden.

Viele Lehrer und Schüler, oftmals zugleich in einer Person, beeinflussen meine Massagen. Ungern möchte ich hier eine Auflistung folgen lassen, weil sie einfach nicht vollständig wäre und sich tagtäglich erweitert.  In der Essenz bleibt das Interesse am Menschsein in Liebe und Freiheit. Einen Pfad möchte ich dennoch hervorheben…..

Ich widme ich mich seit 2015 den Lehren der Ancient Lomi Lomi, Jody Mountain durfte ich mittlerweile in der Schweiz, Polen und Hawaii aufsuchen um mich intensiven Trainings auf allen Ebenen hinzugeben. Jody ist eine Schülerin von Abraham Kawai’i (Kahu) und ich bin dankbar auf sie gestoßen zu sein. Mahalo (Danke)

herzlichst, Julia ,von Mytemple Massage Berlin

„Lebe in der Liebe zum Handeln leben lassen im Verständnis des fremden Wollens sind die Grundmaxime des freien Menschen“   (R.Steiner)

Einen absoluten Geheimtipp wünschen sich viele Menschen und ich werde häufig nach Lösungen für ein glückliches Leben gefragt. Dieses Zitat begleitet mich nun und hat meinen Weg gepflastert.