Hannah – zur Zeit keine Termine möglich –

hannah_web1
hannah_web2
hannah_web3

Hannah

Neugier beflügelt unsere Wahrnehmung. (Ernst Ferstl)
Ein Hoch auf die Neugier!
Neugierde ist ein großer Motor. Sie treibt mich an, die Welt zu entdecken! Und wenn ich oft bestrebt bin, Kontrolle und Sicherheit zu wahren, hilft sie mir zuverlässig, aus eingefahrenen Bahnen auszutreten.
Ich bin in eine Künstlerfamilie reingeboren. Schon immer war ich von bunten Farben, Sägemehl und sprühenden Ideen umgeben. Neben der Milchkanne auf dem Frühstückstisch stand standardmäßig die Acrylfarbe. Heute bin ich selber Illustratorin und Grafikerin. Auch diese Tätigkeit erfordert ein gewisses Maß an Neugierde: Die Welt mit eigenen Augen zu entdecken und wahrzunehmen. Beobachtungen, Gesehenes und Erlebtes wird durch intuitives Tun verarbeitet und auf wundersame Weise transformiert. Manchmal ist es mir ein Rätsel, wie eine Idee vom Kopf auf das Papier gelangt. Illustration ist ein buntes und großartiges Medium, eine aktive Technik, mit der ich mich durch die Welt bewege.
Und dann kam die Massage. Ein Glück, dass die Neugierde mich auch hierhin geführt hat. Ich liebe das Hand in Hand arbeiten – zwischen Technik und Intuition vergesse ich die Zeit, tauche ein in andere Welten und verschmelze mit der Berührung. Ich bin dankbar für diese die kreative und spannende Arbeit und freue mich auf die vielen, einzigartigen Begegnungen!

Hannah